~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Oktober 20, 2004

Es weihnachtet???

Na ja, bald *gg* Gut dass ich fast fertig bin mit den Vorbereitungen, denn es ist mir etwas ins Haus geflattert, das mich eine Weile in Anspruch nehmen wird - der Beta Account eines bald erscheinenden MMORPGs...

Bevor ich also in neue Welten versinke, hier noch ein wenig Vorankündigung: Ende Oktober (genauer gesagt schon nächste Woche) startet die Anmeldungsphase zum Riddle 2004. Wird aber hier noch mal deutlich veröffentlicht, schaut also ab und an vorbei, damit wir zum Rätselstart Anfang November schön viel Leute zusammen haben :-)

Wer übrigens Lust hat ein bisschen vorweihnachtlich mitzubasteln - ich kann noch Inhalte für den Adventskalender gebrauchen ;-) Rezepte, coole Links, ausgefallene Gedichte, lustige Bilder, was immer euch einfällt - bloß selbst geschriebene Geschichten solltet ihr euch lieber für den CyberZauber X-MAS Schreibwettbewerb 2004 aufheben hehe^^ Wer etwas hat, kann es an zauberfee@gmail.com mailen :) (Apropos Google Mail - ich habe immer noch 6 Mailaccounts abzugeben - wer keine Vorbehalte hat und einen haben mag, einfach melden^^)

So viele sagten etwas dazu: 2^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

Also um's direkte Anmelden wirst net drumrum kommen (erklärt sich später warum), aber das kannst du auch nachholen, Stammplatz ist auf jeden Fall reserviert ;-))

12:19 PM  
Blogger Zauberfee:

Ach weißt du... (wie gut dass ich als Veranstalter nie mitmachen muss *griiiins* :P)

9:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home