~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Mai 07, 2006

GM 5

1. Nenne 5 Dinge, die Du heute morgen getan hast.
1. Mit dem Taxi von der Klinik nach Hause gefahren
2. Kaffee gekocht
3. PDF der Kundenzeitung auf der Firmenhomepage online gestellt
4. Mails gecheckt und beantwortet
5. Ein weiß-rosa zuckerglasierten, mit Gelee gefüllten Donut gegessen ;-)

2. Nenne 5 Dinge, die Du heute noch tun wirst.
1. Mich in den Garten legen (sofern ich die Auflage der Liege finden und tragen kann)
2. Tortellini essen
3. DVD King Kong schauen
4. Mails checken
5. Mit dem Taxi zurück in die Klinik fahren

3. 5 Dinge ohne die Du nicht leben könntest.
1. Mein Sohn
2. Mein Sohn
3. Mein Sohn
4. Mein Sohn
5. Mein PC ;-)

4. 5 Dinge ohne die Du gerne leben würdest.
1. Schmerzen
2. Krankheiten
3. Zahnbeschwerden
4. Alterung
5. schlechtes Wetter

5. 5 Dinge die Du erreichen möchtest.
1. meinen Sohn NICHT überleben
2. Schmerzfreiheit
3. Buch schreiben
4. hohes Alter
5. unbeschwertes Leben

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home