~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Dienstag, April 04, 2006

Bye bye bis Mai

Dank meiner Family ist alles super gelöst - der Zoo zieht gänzlich in die Berge und außerhalb der Ferien wird Falk bei meiner Schwester wohnen (oder seinem Papa, wenns ihm zu viel wird *gg*)

Ich checke morgen in Würzburg zwischen 9 und 10 ein, werde Do operiert und wechsele um Ostern herum dann in die Rehaklinik, die noch nicht feststeht aber hoffentlich in Bad Nauheim sein wird.

Wenn sich Möglichkeiten ergeben mal einen Gruß zu posten, werde ich es sicherlich tun, ansonsten hoffe ich spätestens Mitte Mai wieder meinen PC knechten zu können ;-)

Machts gut bis dahin, frohe Ostern schon mal im vorhinein,
liebe Grüße
Su

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home