~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, März 30, 2006

Danke ;-)

Wer immer auch Daumen gedrückt hat - es hat genutzt, danke :-)) Nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag darf ich "einrücken", OP ist dann am Folgetag, anschließend bleibe ich 1 Woche stationär in Würzburg und dann schließt sich leider eine 3 - 4wöchige Reha an (vorzugsweise stationär, evtl. aber in einer Örtlichkeit die näher als Würzburg liegt), von der ich vorher nichts wusste. Sie bereitet uns im Moment noch erhebliche Kopfschmerzen was die Orga der Betreuuung/Unterbringung von Kind & Zoo angeht...

Hat ewig lange gedauert gestern, das arme Volkerchen musste viel Geduld haben *knuddel*, wir waren erst um 18 Uhr wieder zuhause. Interessant war das CT - ganz modern, nur ein Ring a la Stargate ;)

So viele sagten etwas dazu: 3^^. Und zwar:

Anonymous Anonym:

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und wünsche viel Erfolg.
Werde dann bestimmt an dich denken!!

Alles, alles Gute wünscht dir von Herzen
Faline

4:08 PM  
Anonymous Anonym:

daa:
von mir natürlich auch die besten wünsche für ein gutes gelingen.
ich denk an dich

10:54 PM  
Blogger Zauberfee:

Danke euch *knuddel* :)

9:21 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home