~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, März 11, 2006

:/

Dieser besch... Rücken - seit August 2005 geh ich zur (angenehmen) KG und mache (nerviges) Training - am vergangenen Mittwoch muckt das rechte Bein ein wenig beim Training, zum Abend hin wirds immer schlimmer, nachts kann ich nicht mehr schmerzfrei liegen, ab Donnerstag Schmerzen wie beim heftigen Hexenschuss, kann nicht mehr gescheit gehen, stehen, sitzen - gestern hab ich wieder angefangen "Drogen" zu nehmen, damit ichs aushalte bis Montag zur nächsten KG :/ Dieser Mist geht mir so auf den Keks *kotz*

Dazu geht der besch.... Ölofen wieder nicht und ein Stück Zahn ist mir auch noch abgebrochen, so dass am Montag mit Heizungsmonteur über Krankengymnastik bis anschließend Zahnarzt schon wieder supertolle Termine auf mich warten. Der ZA mit Sicherheit mit Folgeterminen, der wird sich freuen mich endlich in die Finger zu kriegen um eine der beiden bereits länger anstehenden "Schönheitsreparaturen" endlich durchführen zu können *seufz*.

Hier ist grad wieder ein superduper Schneesturm durchgefegt, was wieder Schneeräumen bedeutet - könnt ihr vergesssen ihr Fußgänger da draußen, hab schon genug Rückenschmerzen :/ Nehmt die andere Straßenseite...

Und dann bekommt man noch unverschämte Mails von Menschen die sich beschweren dass ihre Kinder keine Amazongutscheine zum Weihnachtsschreibwettbewerb gewonnen haben - sind die noch ganz dicht???

Tage wie diese... NARF :(

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home