~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Februar 26, 2006

April?

Gestern noch strahlend blauer Himmel (aber fast erfroren beim Gassigehen sobald Wind ging *g*) und heute früh Aufwachen mit Schnee. Mein Ölofen hat mal wieder endgültig den Geist aufgegeben, netterweise am Wochenende, jetzt heize ich mich hier mit den teuren Elektroteilen dumm und dämlich, äh dumm und arm... oder so^^ Geht am Montag wieder die Prozedur los - ist er nur verstopft oder muss neues Öl her? *seufz*

Mein Papa hat freudig per Mail durchgegeben dass er nun Internettelefonie mit Kamera hat und gleichzeitig eine baldige Videokonferenz angekündigt *kreisch* - das muss ich ihm gleich wieder abgewöhnen, bin froh wenn ich mal nicht gestylt rumlaufen muss wochenends :P

Schönen Sonntag euch noch :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home