~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Februar 10, 2006

GM5

1. Wonach suchst du häufig im Internet?
Nach allem und jedem, Infos, News, Bilder, Worterklärungen, Daten - sobald ich was nicht weiß, häng ich im Web, selbst Lexika kommen erst im zweiten Schritt zum Zuge^^

2. Wonach würdest du nie suchen?
fällt mir nichts ein

3. Mit welcher Suchmaschine suchst du am liebsten und warum?
Google - finde immer etwas, von daher kam mir ein Wechsel noch nicht in den Sinn

4. Hast du schonmal ein Rezept aus dem Internet nachgekocht?
1 Mal glaube ich, weil ich amerikanische Pie-Zutaten hatte und nachschauen musste wozu ich sie am besten verwende

5. Auf welches deiner Rezepte hat das Internet noch gewartet?
bin kein Kochfreak, würde da ein Uroma-Plätzchenrezept einwerfen, aber mehr auch nicht^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home