~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Dezember 24, 2005

Frohe Weihnachten!!

Habt ein schönes, fröhliches, friedliches Fest, lasst es euch gut gehen und genießt die Feiertage :)

Ich werde heute morgen (ist jetzt 1 Uhr nachts) mit meinem Sohnemann schön lecker brunchen und bescheren (ja wir machen das immer zum Frühstück hihi), am frühen Nachmittag kommt dann M. und für den Abend zaubern wir ein gefülltes Gänschen *jamjam* Aus unserer gepflegten dicken (geschlagenen) Edeltanne wurde gestern nachmittag ein Mini Korea-Import im Topf, dank Falk der die Idee lustig fand und Muttern angesteckt hat *g* Geschmückt ist er aber wie ein Großer ;-) (also der Baum *grins*)

Ich habe jetzt erst mal Urlaub bis einschließlich 9. Januar und mir geht es einfach nur SUUUPEEEEEEEEEEEER :P Wenn euch langweilig ist - bis 31. Dezember könnt ihr noch eure Schreibwerke einreichen, ich würd mich freuen :)

Liebe Weihnachtsgrüße
Eure Zauberfee :o)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home