~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Dezember 01, 2005

Der letzte Mann...

...im Cosmo Kalender 2005 ist Til Schweiger. Beim Umblättern ist mir aufgefallen dass ich den überhaupt nicht toll finde ;-) Und dass ich bald n neuen Cosmo brauch, meine Güte - es ist der 1. Dezember!!! Viertel nach 6 im Moment, Falk darf bissel länger schlafen, hat später Schule. Normalerweise ist das egal, weil ich ja in die Firma muss, aber ich bin wieder zwei Tage zuhause, um weiter an der ISO zu basteln. Bin ja ganz zufrieden mit dem Fortschritt, aber es ist irre umfangreich, der Export aus der Software dauert 1 Stunde!

Falks Adventskalender hat auch seinen ersten Inhalt bekommen (ist ein Tütchen mit Nikolaus-Motiv; jeden Tag kommt da nun eine Kleinigkeit hinein, heute ists eine köstliche Postkarte vom Nichtlustig-Autor^^) Der große Adventskalender hat natürlich auch geöffnet nun - auch mit täglichen Kleinigkeiten *g*

Gestern war GM 5-Tag, hier meine Antworten:

1. Was arbeitest Du?
Geschäftsführerin hier^^

2. Hast Du diesen Job erlernt?
Nicht auf dem klassischen Weg^^

3. Was gefällt Dir an diesem Job?
Die Arbeitszeit. Die Freiheiten. Die Verantwortung. Wie es ist wenn 4. grad mal nicht ist.

4. Was gefällt Dir nicht?
Die Risiken. Die seltene Anerkennung. Die Dinge auf die man keinen Einfluss hat, die aber den Geschäftsverlauf beeinfussen. Das Geklüngel.

5. Was wäre Dein Traumberuf?
Millionär :-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home