~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, März 13, 2006

Überstanden

Der grässliche Tag ist rum, gottseidank... Der Heizölmensch hat einen Blick auf den Ofen geworfen und sofort kehrt gemacht "na SOO welche machen wir doch gar nicht" - mein zorniges "na dann frieren wir uns halt zu Tode" hat er lässig ignoriert, selbst wenn er wollte, könne er nicht, keine Ahnung wie sein Chef sagen konnte dass, leider weiß er auch nicht wer da könnte... *grml* muss ich doch wieder den Vater von Falks Schulfreund belästigen :(
Dann kam die KG und meine KGin war hoch erfreut über meine Story, naja nicht wirklich. Sogar die OP haben wir mal kurz diskutiert. Jetzt soll ich aber erst mal weiter Drogen nehmen, 10 Tage... *freu*
Dann kam das Schlimmste - der Zahnarzt. Ich mit tollen architektonischen Brückenbauplänen gerechnet (weil er das immer macht) - stattdessen - ab zum Röntgen und dann die freudige Nachricht dass sich "das leider schon nach oben gearbeitet hat" (WAS MEINT DER KREISCH MIR IST DOCH NUR N STÜCK ZAHN ABGEBROCHEN) und "da müssen wir erst mal aufmachen und reingucken (JUBEL JUBEL). Einige Bergarbeitergruselgeräusche später "leider Wurzelbehandlung nötig" und sofort angefangen dem Übel den Garaus zu machen...
Naja ich wills nicht ausdehnen - die Spritze hat NICHT alles abgedeckt aber den nachträglichen Horrorgeschichten zufolge hätte es mir VIEL SCHLIMMER ergehen können und von daher wars okay - die provisorische Füllung muss nun 10 Tage medizinische Dingsdafüllung überdauern, dann wird der "nette junge Kollege, der Spezialist für Wurzelfüllungen ist" diesselbige durchführen. BAH ich mag zwar nicht unbedingt die schroffe Art meines Zahnarztes (der als Koryphäe auf dem Implantatgebiet wenigstens weiß was er tut), aber unbekannte Zahnärzte mag ich noch weniger :/ Aber da muss ich wohl durch weil Doctore in Urlaub weil und u.a. Galapagos besucht (haben meine Neugierohren mitbekommen ^^).
Aber gute Dinge passieren auch - neue Rechner die dank lieben Freunden schneller im Haus und installiert sind als erwartet sowie unerwartete abendliche Ausflüge ... in den Promarkt *kicher*. Auf die Frage ob wir ihm was mitbringen sollen meinte Falk "Ja ne gute CD" und ich hab T.Rex gekauft haha :-)) (aber schon geil die mal wieder zu hören hehe)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home