~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, April 26, 2006

Klinik GM 5^^

1. Nachbarn - Freunde oder Feinde
Ganz klar: Feinde in Mietwohngemeinschaften
Freunde wenn man wie ich jetzt in einem separat allein stehenden Haus lebt ;-)

2. Es ist 2 Uhr Nachts. In der Wohnung über Dir ist die Hölle los. Was machst Du?
Hab keine Wohnung über mir (gottseidank). Gelegentliche Sommerparties in den Gärten rundum stören mich nicht

3. Haben sich Nachbarn schonmal über Dich beschwert?
Als ich noch in Mietwohngemeinschaften wohnen musste bin ich generell mit Nachbarn aneinander geraten - seit meinem Miethäusle ganz für mich ist sowas nicht mehr passiert (*auf Holz klopft*)

4. Wie tolerant sind Deine Nachbarn?
sehr lieb - Musik meines Sohnes wird nicht nur toleriert, sondern unterstützt

5. Wie tolerant bist du als Nachbar?
Wenn die Nachbarn nicht im gleichen Haus wohnen, SEHR tolerant und freundlich - man sieht sich ja nicht häufig, hört sich noch weniger, da fällt das dann leicht ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home