~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, April 17, 2006

GM 5

1. g5 “nervt” nun schon fast 2 Jahre! Seit wann machst du die g5?
Seitdem mein Lieblingsfragebogen eingestellt worden war (irgendwas mit 7 drin hießen die glaub ich, Alzheimer-Hirn lol)

2. Es ist schwierig sich neue Fragen auszudenken, schliesslich müssen sie irgendwie passend sein und auch nicht allzu persönlich. Hättest Du etwas dagegen, wenn die Fragen persönlicher wären (z.B. wie die Fragen vom 1.3.06)?
Nein, die Fragen dienen ja dazu dass man die anderen Blogger näher kennenlernt :)

3. Über was würdest Du nie ausgefragt werden wollen?
kA, das entscheide ich spontan, kann ich gar nicht vorher sagen. Wenn ich mich unwohl fühlen würde, würde ich eben nicht antworten^^

4. Das wollte ich schon lange mal gefragt werden!
Mal was Neues was sich nicht jährlich wiederholt oder schon in jedem anderen Fragebogen gefragt wurde hihi

5. Anregungen oder Kritik an das g5-Team?
hm - vielleicht ne Ecke für Fragen-Vorschläge einfügen? Und mal die FAQ ("folgen bald") folgen lassen *g*

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home