~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, November 01, 2004

gruselig...

Sitze hier drinnen (zuhause) und arbeite am Computer (neue Ausgabe der Firmenzeitung), während draußen im Garten von einer 5 Mann starken Truppe (junger Leute) der Baumbestand in meinem Garten dezimiert wird... Soeben ist die erste Tanne gefallen (akkurat in die Richtung in die sie sollte, ein paar Zentimenter rechts von meinem Blumenbeet und dem Gartenhäuschen^^), fragt mich nicht wie hoch die war, ich bin schlecht im Schätzen, jedenfalls überragte sie das zweistöckige Haus um einige Meterchen. Leid getan hat mir der Anblick... und schrecklich offen ist der Blick nun von und zu meinem Nachbarn zur Linken, gah :P

Die Blutpflaume konnte kurz nach Beginn der Arbeiten dank kurzentschlossenem Einschreiten meinerseits vor einem ähnlichen Schicksal gerade noch so bewahrt werden - sie soll nur gestutzt und ihre im letzten Sturm abgebrochenen Äste entfernt werden; die Jungs waren schon drauf und dran sie zu fällen...

Die Tanne vor dem Haus steht auch noch auf der Liste, dass ist die deren Wurzeln die Abwasserrohre verstopfen, leider :/ Und der Kirsche haben sie auch einen Arm abgehackt, weil sie dem Fall der ersten Tanne im Weg war...

*heul*

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Anonymous Anonym:

Du bist nicht allein..bei uns ist es auch plötzlich sehr hell..werde demnächst mal fotos davon laden, wenn ich diese sch** fibu von september hinter mir hab, hier liegt zuviel arbeit rum, als dass ich zu was andrem komme..
lieben gruss und du hast mein mitgefühl
Tanja ( Daa)

6:04 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home