~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Oktober 31, 2004

Kreatives Weekend

Das WinterWeihnachtsWunderland steht in den Startlöchern - um Mitternacht gehen die Weihnachtsseiten 2004 online, ich wünsche schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit ;-) Ebenfalls los geht es dann auch mit dem Rätselraten, ein mutiges Mädel-Trio macht den Anfang *g* und ich wünsche allen schon mal viel Glück :)

Neben den vorerst letzten Arbeiten an den Weihnachtsseiten (bin ich froh, dass es mit dem Adventskalender noch ein wenig Zeit hat lol), hat mich die von mir derzeit meist besuchte Everquest2-Website >>EQ2-Die-Gemeinde ganz schön auf Trab gehalten und zwar mit ihrem vierteiligen Gewinnspiel. In zwei Bereichen bin ich nun vertreten - heute morgen habe ich mein EQ2-Wallpaper abgegeben und vor ca. einer halben Stunde wurde der Beitrag zum Geschichtenwettbewerb fertig. Ich freue mich darüber denn es ist lange her, dass mich eine Idee zum Schreiben einer Geschichte inspiriert hat :)

Der letzte Vah Shir hat demzufolge auch Einzug in CyberZauber gehalten, zu finden >>hier (im mittleren Kästchen^^).

Außerdem sind wir seit heute mittag wieder vollzählig zuhause - zwei Zweibeiner und vier Vierbeiner ;-))

Wünsche euch einen prima November- und Wochenstart!

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home