~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 29, 2004

Keks

Ehrlich gesagt geht es mir total auf den Keks, wenn Freitag Morgen bei Cult7 noch keine Freitagsfragen stehen. Soll er doch bitte aus seinen Infos rausnehmen, dass um Mitternacht zuvor gepostet wird und "irgendwann Freitags" reinsetzen. Dann weiß ich woran ich bin. Ich kann Unzuverlässigkeit einfach nicht ab.

Ziemlich keksverdächtig ist auch das Sch... Heizöl dass ich jetzt doch ordern musste weil der neue Ofen da ist und die Heizelmännchen ohne Öl nicht arbeiten wollen. Als ich den Preis hörte, hätte ich mich beinahe gefreut bis mir einfiel dass er ja mit weniger Wert angegeben ist. Hab nur die halbe Menge bestellt von dem was ich bis März brauche, weil die ganze Menge zu teuer und ein viertel Menge auch zu teuer waren. Damit lösen sich nächste Woche rund 50% Weihnachtsgeschenke in schwarzes Gold auf. Juchhuh.

Ob ich Kekse anbieten sollte - jedem der sich zum Rätseln anmeldet? Da erinnerte ich mich wieder, warum ich das Riddlen eigentlich sein lassen wollte. Aber man vergisst halt wenn Zeit vergeht.

So, muss jetzt noch einkaufen bevor das Weekend startet (das startet eigentlich erst wenn der Rollladenreparierer da war aber egal) und werde mir ein paar Pfund leckere Kekse kaufen.

Dann klappts vielleicht mit der guten Laune...
Schönes Wochenende euch allen ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home