~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, Dezember 15, 2008

Pastis

Letzter Auftritt in diesem Jahr von Electric Elephant war am Wochenende, Samstag, im Pastis in Friedberg, Vorband von Candelilla. War klasse, beides ;-)

Ansonsten ist grad letzte Stresswoche vorm Urlaub angesagt, Freitag noch Weihnachtsfeier in der Firma, Sonntag gehts ab ins Allgäu für 14 Tage. Ich hoffe ich kann abschalten, dieses Jahr war leider ein Augen öffnendes und macht nicht wirklich Lust auf mehr. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ätzend in so eine Zukunft zu blicken. Naja, Hauptaugenmerk ist das Kind, alles andere ist Nebensache solange er noch nicht auf eigenen Füßen steht. Also sehe ich zu, dass ich alles überstehe und halte mich an meines Vaters Spruch der letzten Jahre. Nein, damit meine ich nicht "in der Ruhe liegt die Kraft" (auch wenn der ebenfalls seine Berechtigung hat), sondern den anderen.

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home