~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, November 01, 2008

Kaktus

Heute Abend spielen EE und die Wundermädels im Kaktus im heimischen Friedberg. Meine Eltern sind im Land und gehen mit, mein Neffe und Volker auch. Einziges Problem: Karten sind schon ausverkauft lol. Und das ist ein Winzladen, mehr ne Kneipe. Ich habe schon gar niemandem mehr Bescheid gesagt, denn obs noch Karten an der Abendkasse gibt, ist fraglich. Falk hat mit H., Manager von den Mädels zwar abgeklärt, dass wir wohl alle gästelistemäßig reinkommen, aber ich lass mich erst mal überraschen ;-)

Wird dann Ausgeh-Premiere für meinen neuen Kopf^^ Den habe ich nämlich gestern beim üblichen zweiten Friseur-Jahrestermin umfärben lassen. Die Blondsträhnen standen mittlerweile so eng, dass es eher wie total blond aussah, was wiederum dazu führte dass der nachwachsende Ansatz viel zu deutlich (und zu schnell) zu sehen war. Wunderhübsches langweiliges Aschblond mit Grau :P Mir schwebte ein Schokobraun vor, mit blonden einzelnen breiten Strähnen da wo man beim Blick im Spiegel das jahrelange Blond-Ich noch erkennen kann. Da die chemischen Prozesse da nicht mitspielen, muss man tricksen. Dunkelblond mit Goldanteil, weil sonst die Gefahr der Grünung besteht (lol) und ein Überblonden von bereits blonden Haaren für die Strähnen. Es sieht erstaunlicherweise ziemlich genau so aus wie ich es mir vorgestellt habe und erinnert mich an die Frisur von Rogue aus X-Men. Mehr die Farben, so lang sind meine Haare natürlich nicht^^

Mal schauen, ob ich mich dran gewöhnen werde. Andernfalls fall ich wieder bei meiner Friseuse ein *grins*

Labels: , ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home