Schockmoment
Gestern um 14 Uhr nach Hause gekommen, an der Tür von Sunny und Bebi begrüßt worden, paar mal rein und raus, weil Einkauftüten zu schleppen waren, Falk noch in der Schule. Als ich drin war und die Haustür geschlossen hatte, fand ich es übelst kalt in der Wohnung - da musste der Ölofen den Geist aufgegeben haben! Also rüber ins Wohnzimmer, um nachzuschauen, komme um die Ecke und - Schock! Die Tür zur Terrasse stand SPERRANGELWEIT OFFEN!! KATZEN!!??!! Dann fiel mir ein dass mich ja zwei schon begrüßt hatten, also umgeschaut, und Nr. 3, Herr Drakon, thronte auf dem Tisch.
Nicht zu fassen! Muss morgens passiert sein, nach dem üblichen Rauslassen von Fee, sie ist derzeit läufig und ich lege ihr die Windel an, wenn sie wieder hereinkommt, habe da wahrscheinlich die Tür nachlässig oder gar nicht geschlossen, aber wohl in den Rahmen gedrückt, so dass es nicht auffiel. Das waren rund 6 Stunden, die diese Tür wahrscheinlich aufstand. Und KEINE Katze ist abgehauen, unbegreiflich, die sind im Sommer sofort draußen wenn man mal nicht aufpasst und jede offene Haus- oder Terrassentür wird SOFORT inspiziert, wenn ich kurz draußen Müll wegbringe, sitzt Bebi IMMER VOR der Haustür draußen.
Ich wäre zu gerne heimlicher Beobachter dieses Morgens gewesen. Waren sie draußen oder nicht? Wenn ja, was haben sie gemacht, wie weit waren sie, wer war und wer nicht, war es ihnen zu kalt, hat es sie doch gar nicht interessiert (normalerweise pennen sie den ganzen Morgen).
Wahnsinn! Ich bin sooo stolz auf die Drei ;-))
So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:
Kommentar veröffentlichen
<< Home