~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, Dezember 03, 2007

und schon Dezember^^

Jo, geht fix. Falk hatte inzwischen seine erste Fahrstunde (morgen und übermorgen folgen #2 und 3), macht in den Weihnachtsferien den Theoriecrashkurs und wenn alles gut geht hat er zu seinem 17. Geburtstag Anfang März den Führerschein. Naja, noch nicht den richtigen, wir üben erst mal 1 Jahr "begleitet" ;-)

Queens of the Stone Age waren klasse in Wiesbaden, nur für den Rummel in einer engen Konzerthalle bin ich wohl zu alt inzwischen - mei hat mich das Gerempel und Geschubse totgenervt^^. Da genieße ich die Jungs auf CD dann doch etwas mehr. Und Mäxchens Debut Album hat es sich auch schon bei mir zuhause gemütlich gemacht.

Weihnachten ist bei uns seit dem Wochenende eingeläutet, Minimalschmuck drinnen und draußen, der alljährliche Elternkalender ist in der Mache, ein paar erste Geschenke sind entdeckt und geordert. Online XMAS beschränkt sich auf SWG. Aber den Link zu den Weihnachtsgeschichten wirds wohl noch geben, wenn ich Lust dazu bekomme :)

Wünsche euch allen die ihr hier noch ab und an vorbeischaut, eine schöne Advents- und Weihnachtszeit =)

Labels: , , ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home