~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, August 27, 2007

...~**^_^**~...

Und wieder ein Geburtstagsgruß geht nachträglich an meine Freundin Bettina, am Samstag war es soweit - nachträglich aber nur hier, telefoniert hatten wir abends ;-)

Beide derzeit erhältlichen Temeraire Bücher habe ich durch, jetzt heißts warten auf den Herbst, dann kommt der nächste^^ Zwischendurch habe ich meinen ersten Montalbano gelesen (Volker hat mir erst mal den Einsteiger gegeben: "Der falsche Liebreiz der Vergeltung. Commissario Montalbano findet seine Bestimmung") und im Moment widme ich mich der Wellenläufer-Trilogie von Kai Meyer, nachdem sie weder Falk noch Leon lesen wollten, mach ich das halt jetzt *g*

Meine Freundin Eva war nach 6 Wochen Neuseeland für eine Woche zum jährlichen Heimat-Besuch bevor sie am Samstag zurück nach Spanien geflogen ist und wir haben uns tatsächlich doppelt so oft gesehen wie sonst, nämlich zwei Mal ;-) Hat Spaß gemacht :)

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home