~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Juli 08, 2007

Konzertflash

Boah so oft an einem Wochenende unterwegs war ich aber auch schon lange nicht mehr lol. Am Freitag fiel zum Glück gar kein Regen und die Jungs haben das Steinbruchfestival eröffnet, Muttern wie immer begeistert, hoffe der Rock 'n Roll kommt mal auf die EE Seite, der ist klasse :) Jetzt sind erst mal Sommerferien angesagt, Falk seit heute für 3 Wochen im Allgäu, Rest der Ferien wird Musik gemacht und zwar ab dann wieder zu dritt und erst mal ohne Auftritte, Falk O-Ton "ich will endlich mal in Ruhe ein Lied fertigstellen". Jaja schon im Stress *gg*

Empty Trash gerade war auch geil, ich war ja noch nicht sicher ob ich die Musik wirklich mögen würde - bisher wusste ich nur dass ich Max' Stimme geil finde^^ Aber ES HAT mir saugut gefallen, live einfach nicht zu vergleichen mit den ganzen Youtube-Aufnahmen. Und Max ist immer noch geil :D

Labels: ,

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home