~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, April 30, 2007

GM 5

Wohnen

1. Welches ist dein liebstes Stück in deiner Wohnung/deinem Zimmer?

schwierig - ich mag mein "echtes" limitiertes Gemälde (weils das einzige echte Kunstwerk ist^^) ebenso wie meine Eisbärsammlung und die Comic-Figuren und die Grünpflanzen und die Zeichnungen meines Sohnes an den Wänden und und und ^^

2. Was hättest du gerne in deiner Wohnung/deinem Zimmer?
eine Badewanne ;-) und ein größeres "Kinder"-Zimmer für meinen Sohn :)

3. Wie würdest du deine Wohnung/dein Zimmer einrichten, wenn du dich bei IKEA frei bedienen dürftest? (Wahlweise in einem anderen Möbelhaus)
Nicht viel anders als jetzt, aber ich würde all den günstigen alten Kram gegen neuen und qualitativ besseren austauschen :-)

4. Wie ist dein Wohnstil? Eher schlicht, barock, funktional,…?
Am besten beschreibt ihn das Wort "günstig eingekauft* ^^

5. Welches völlig ausgefallene und unrealistische Objekt hättest du gerne als Dekogegenstand in deiner Wohnung/deinem Zimmer? (z.B. den Eiffelturm)
Die Sonne *g* und einen Dschungel mit Wasserfall :P

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home