~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, Juni 01, 2006

Juni ?!??!!

Meine Güte, schon Juni - wo bleibt nur die Zeit? Und wo bleibt der Sommer...? Ich war 3 Wochen krank geschrieben worden, am 3. hätte es eigentlich wieder losgehen sollen, aber beim Kontrolltermin gabs dann noch eine Woche (was dem Arzt im Prinzip immer noch zu früh ist, aber ich habe mich nur auf noch eine Woche mehr eingelassen, werde ja sehen ob es geht oder nicht), d.h. am 12.6. kehre ich endgültig zur Arbeit zurück. 3 x wöchentlich ackere ich im Sportpark (der in Bad Nauheim, wo die saudi-arabische Fußballmannschaft residiert - sie werden sogar vom Sportpark betreut und ich durfte schon einem interessanten Vortrag über das Land beiwohnen, der eigentlich für die Angestellten gedacht, aber aus Platzgründen im Fitnessstudio abgehalten wurde lol) und es wird auch alles beständig merklich besser.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home