~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Mai 10, 2006

Re(h)

So, bin wieder zurück von der Reha - kaum zu glauben dass schon 3 Wochen rum sind... In der dritten Woche wurds ein bissel besser, sprich die Beweglichkeit nach morgendlichen Schmerzen/Verspanntheit kam schneller als sonst *seufz*. Bin arbeitsunfähig entlassen, erfahre aber erst durch den behandelnden Arzt wie lange, einen Termin gabs erst für Montag *noch mal seufz*. Ein Anschlussprogramm namens IRENA habe ich bekommen, bedeutet 2 - 3 x die Woche ambulant in eine DRV-angeschlossene Einrichtung und dort 90 - 120 Minuten Gymnastikgruppe und ähnliches durchziehen. Bin aber froh darüber, die Unsicherheit ob was man darf/kann/soll ist doch noch recht groß wie ich festgestellt habe.

Meine Eltern kamen heute auch und haben mir meinen Zoo wieder gebracht - alle vier kennen mich noch *juchhu* *g* Fee ist ein durchtrainiertes Muskelpaket, das ein 5-Wochen-Training im auch-mal-Alleinbleiben-mit-den-Katzen hinter sich hat - wir haben es sofort getestet, indem wir Essen gegangen sind ohne sie, weil ich wissen wollte ob es klappt und es hat - hoffe das bleibt nun so, würde unser Zusammenleben doch etwas vereinfachen :) Mein Papa ist mit mir Einkaufen gefahren und meine Ma hat sich hingebungsvoll in meinen Garten gestürzt - Rasen mähen, Gartenschläuche platzieren, Zimmerpflanzen nach draußen - sie hat das volle Programm durchgezogen. Ich hab minimal geholfen und trotzdem tut einiges weh, weniger vom Helfen als von den endlosen Versuchen, sämtliche Bewegungen rückengerecht auszuführen - boah was ne Umstellung...

Falk wird erst mal noch bei seinem Papa bleiben, weil ich noch nicht Autofahren darf, war aber heute schon per Fahrrad zu Besuch und kommt eventuell am Wochenende vorbei - mal umgekehrtes Rollenspiel lol^^

Jetzt bin ich auf meine erste Nacht im alten Hochbett mit alter Matratze gespannt - für die ebenso wie für die Wohnzimmercouch und den Bürostuhl steht demnächst ein "Update" an...

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home