~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Juni 18, 2006

GM 5

WM-Fieber

1. Die WM ist in vollem Gange! Findest Du toll oder interessiert Dich nicht?
Ersteres - wie bei jeder EM oder WM^^

2. Bist Du einer der glücklichen die ein Spiel im Stadion sehen können?
Nein, ich bin eine der Glücklichen die zuhause gemütlich vor dem Fernseher sitzen können *g*

3. Wenn ja - wie kamst Du zu den Karten?
War an Karten nicht interessiert :)

4. Normal arbeiten oder jedes WM Spiel gucken?
Wirklich wichtig sind mir nur die Spiele an denen Deutschland beteiligt ist, dafür richte ich mir auch die Zeit ein - alle anderen habe ich bisher aber auch ganz oder teilweise gesehen (im Sportpark gibts zB einen Fernseher^^)

5. Wer wird Weltmeister?
Deutschland hoffe ich - dann kann man sie bis zum Ende der WM sehen :) Außerdem können sie Wunder wirken wenn es drauf ankommt - also schaun wir mal^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home