~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Montag, August 09, 2004

Guten Morgen liebe Sorgen

Im Wohnzimmer kichert's und brabbelt's, die Telekom hat die Kids gleich mit geweckt um 6, aber die stört's nicht, noch 3 Wochen Ferien. Hinter mir klingelklapperndes Geräusch, Sunny lugt vom Hochbett runter, mit unschuldigem Blick, der Lichtschalterbendel der Lampe schwingt noch. Fee pennt im Körbchen, nichtahnend dass ab heute wieder alles anders ist. Im Garten spielen die ersten Sonnenstrahlen mit den roten und grünen Blättern, der Himmel wolkenlos.

Mal sehen wie lange ich mir das Gefühl von Urlaub und Erholung bewahren kann. Ich werd's mal mit einer halben Stunde versuchen :P

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

Danke, war gar nicht sooo schlimm^^ Ich denke das schöne Wetter macht alles leichter (bloß das frühe Aufstehen... *seufz* *ggg*)

8:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home