~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, August 04, 2004

Happy Birthday

Mein Papa wird heute 65. Ist mir auch grad erst richtig aufgefallen als ich nachgerechnet habe. Die Zahl da so stehen zu sehen, in dieser serifen Blogentwurfsschrift, da wird sie von selbst ganz groß und gold, dick geschrieben, drumherum ein verschnörkelter goldener Rahmen, alles aus goldfarbener Pappe mit unten so einem Stiehl dran, dass man das Schmuckstück in die Torte stecken kann oder in einen Blumentopf oder sonstwohin. Sie anzusehen schreit nach Feier, (Feier, nicht Party) mit Rinderbraten zum Mittag, Spaziergänge und Plappern bis nachmittag, Kaffee und Kuchen und vielen alten Gästen.

Und dann wird mir klar, dass ich bei dieser Vorstellung meinen Opa vor mir sehe, nicht meinen Vater. Der ist auf Camping Tour mit meiner Mama, 4 Wochen Norwegen von kreuz nach quer. Ich glaub die Fahrräder haben sie nicht dabei, aber seinen Gleitschirm. Beim letzten Telefonat meinte meine Mutter, dass die Internetcafes so rar gesät sind in Norwegen und es deshalb noch keine eMail gab und nur SMS.

Ne, mit 65 alt sein, dass ist heute nicht mehr. Zumindest nicht bei meinen Eltern ;-)
Happy Birthday !! =)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home