~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Juli 28, 2004

CyberZauber oder Sonne...

Wie immer in diesem Urlaub nicht vor 11 aus dem Bett gekommen (ob es daran liegt dass man sich erst morgens um 3 hinlegt? hm... :P), begrüßte mich ein strahlend blauer Himmel, der - auch wie immer - sich bewölkte als ich 2 Stunden später endlich so weit war hinauszugehen *seufz*. Was muss ich auch mal-kurz-eben-schnell Online-Pflanzen gießen und beim Webstöbern die Zeit vergessen *grummel*. Zwei Stunden im Bikini auf der Liege mit Sparrowhawk und Arren segeln gehen war dann aber doch drin ;-)

Dann startete das gemeinsame Computern - Falk scannte seine Zeichnungen fürs Gameprojekt ein (inkl. Photoshop-Bearbeitung brachte er das nach kurzer Einweisung super alleine hin) und ich begann mit dem neuen Layout für CyberZauber (aus der Vertiefung brachte mich nix raus, so dass Falk immer "Houston wir haben ein Problem" rief, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, wenn er was fragen wollte *kicher* - keine Ahnung warum ich ausgerechnet darauf reagiert habe lol). Jedenfalls ist die Basis für die Eingangsseite geschafft und vorerst reicht das auch für heute ^^ Morgen ist ein besonderer Tag, mal sehen, ob ich überhaupt zum Designen komme. Aber wenn nicht, dann auf jeden Fall übermorgen, versprochen ;-)


So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

Hehe extra ein Account? Das is süß :-)))) Kaum lesbar, hoffentlich ist das nicht die normale Postingschrift, sondern der Schriftzug oben über'm Archiv, der ist nämlich extra so *hihi*

Ich sehe strahlend blauen Himmel von hier aus, ich glaub der Sonnenwunsch wirkt schon ^^

9:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home