~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, August 08, 2004

Wir spielen immer noch lol

Das längste Turnier bisher (war halt auch kein Booster Draft, sondern ein Sealed Turnier, und das noch ohne Erfahrung), Falks Cousin Leon und sein Freund Michi haben hier übernachtet, die anderen drei Jungs sind ab 11 wieder abgegeben worden und jetzt wird der Rest der Spiele durchgeführt. Bisher hab ich für mein Team 3 gewonnen und 2 verloren, 1 steht noch aus. Aber so oder so ist ziemlich klar dass wir den 2. Platz sicher haben und das Team auf dem 1. nicht mehr gefährden können *g*.

Ich glaub's nicht, mein letzter Urlaubstag und ich lad mir die Bude voll rofl... nach meinem letzten Spiel werde ich aber wohl noch ein wenig Zeit für Sonne und Lesen übrig haben ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home