~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, August 13, 2004

Cult7 olympiasportlich :-)

1. Die spannendste/interessanteste Sportart, die es gibt, ist …?
Springreiten hat etwas das mich oft unverhofft an den Bildschirm fesselt.

2. Die seltsamste Sportart, die es gibt, ist …?
Gibt bestimmt seltsamere, aber „Gehen“-Wettkämpfe zu sehen, irritiert mich immer wieder.

3. Welche Wettkämpfe bei den Olympischen Spielen wirst Du Dir anschauen?
Die Eröffnung :P, dann interessiert mich noch Reiten, Turmspringen und Fußball. Alles andere: mal gucken, wo ich hängen bleibe ;-) Und wo Franzi und ihr Stefan grad so on sind ^^ Und Till Hellmke (Leichtathletik), den ich überhaupt nicht kenne, aber grad gesehen hab, dass er aus dem Nachbarort kommt ^^

4. Die Olympischen Spiele der Antike waren eine Veranstaltung um die griechischen Götter zu ehren. Was bedeutet Olympia heute; für Dich?
Sportliches Weltwettkampfereignis

5. Golf war einmal Olympische Disziplin. Welche (evtl. verrückte) Sportart willst Du 2008 in Beijing unbedingt (wieder) sehen?
Rückwärtsprinten! Stelzenlaufmarathon! Springen ohne Pferde! Alles mit einem Stapel Bücher auf dem Kopf! Ok – keine Ahnung ehrlich gesagt ^^

6. In welcher Disziplin - wäre sie olympisch - wärst Du ein Medallien-Anwärter?
Kaffeetrinken =)

7. … und ein Tipp: Wieviele Medallien werden die deutschen Sportler aus Athen mit nach Hause bringen?
Keine Ahnung, VIELE! lol - ich tippe Deutschland mal auf den 2. Platz in der Gesamtzählung ^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home