~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, Januar 02, 2005

Happy New Year :)

Grüß euch alle herzlich im Neuen Jahr 2005 und hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage und seid gut hinüber gerutscht :-)

Um 11 Uhr gestartet bin ich heute nach einem fast 7-stündigen Staumarathon mit meiner Schwester dann tatsächlich doch noch zuhause angekommen - kaum zu glauben, dass wir die 5-stündige Fahrt INS Allgäu am 23.12. als "ganz schön lang" erachtet hatten (normalerweise benötige ich ziemlich punktgenau 4 Stunden)... Heute war die Hölle los und wir froh, dass wir nur den Hund dabei hatten und nicht noch die Kids plus vier Katzen. Die bleiben noch ein bissel und kommen dann rechtzeitig zu meinem Geburtstag am Donnerstag zurück. Dieses Jahr hatten wir also wirklich unser weißes Weihnachten (wenn auch im Tauen begriffen und erst zwei Tage später wieder voll frischem Schnee) und es blieb auch dabei - Schnee ohne Ende :) Fee's Pfoten spielten erneut nicht mit und selbst ein- bis zweitägige Wanderpausen schützten sie nicht vor neuerlichem Wundlaufen :/ Ihr selbst machte das allerdings am wenigsten aus, sie hatte ihren riesigen Spaß im Schnee. Ich litt offensichtlich unter 2004er Schlafdefizit, denn so ohne Wecker kam ich die ersten Tag meist nicht vor 11 aus dem Bett - später wurde es dann besser und ich war regelmäßig um 9.15 Uhr wach (bei Schlafenszeiten zwischen 0.00 und 1.00 Uhr). So war ich reichlich weniger auf Wanderungen dabei als der Rest der Frühaufsteher :P Dafür las ich dann aber auch am meisten und sah die meisten Filme lol... ein schöner Faulenzerurlaub also ^^ Mein Vater hat mir unsere Winterferien auf CD gebrannt und morgen oder so gibt es ein paar davon ^^

Die WinterWeihnachtsWunderseitenzeit neigt sich langsam ihrem Ende zu - die Riddle-Gewinner stehen nun fest, den vergessenen 24.12. im Adventskalender kann man nun auch noch mal angucken :P und im Schreibwettbewerb sind noch drei Geschichten im Bereich Kinder/Jugendliche eingegangen - nicht verpassen ! :)

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

Dankepfön =))
Wegen Fee - da hab ich noch keinen Doc gefragt, das ist zu eindeutig ein Fall von zarten nicht abgehärteten Pfotensöhlchen ;-) Eine lange Wanderung im verharschten Tiefschnee reicht da schon aus - Fee spaziert ja nicht, sie rennt und tobt und wenn die Pfoten erst mal leichte Blessuren haben, reicht dann schon ein Sprint auf bergigem Waldpfad ums wieder aufzureißen - sie hat sich sogar zwei hintere Zehennägel bis aufs "Leben" abgescheuert, vor allem vom abrupten "Bremsen" *g*. Das ist mit Aloe Spray + Salben auch schnell wieder abgeheilt sobald wir zuhause sind, bloß im Allgäu ist meine Family täglich am Wandern und das machen Fee's Pfoten nicht mit. Das ließe sich nur vermeiden wenn das Hundi per Leine zum gemächlichen Spazieren verdammt wäre und ein bissel Spaß soll sie ja auch haben ;-)

11:56 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home