~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Dezember 11, 2004

Cult7 erfüllt Wünsche^^

Wünsche gehen zu Weihnachten ja ab und an in Erfüllung … Man darf ja noch träumen - Sieben Fragen zum Thema ‘Wünsche aus Zeit und Raum’.

1.) Mit wem würdest Du gern einmal zu Abend essen?
Mit dem der hinter Cult7 steckt ;)

2.) Welche historische Person würdest Du gern einen Tag lang begleiten?
Irgendeine deren Schicksal man durch Vorwarnung dann verändern könnte, z. B. John F. Kennedy

3.) In welcher Zeit der Menschheitsgeschichte würdest Du gern ein Jahr lang leben?
Mit dem Wissen dass es nur für ein Jahr ist und ich sicher zurückkehre, würde ich mir etwas Abenteuerliches aussuchen, Piratenleben oder so *g*


4.) Du kannst einen Tag mit jeder Person auf diesem Planeten das Leben tauschen. Mit wem tauschst Du?
Mit der Ehefrau eines Ex von mir, es interessiert mich sehr wie er so ist inzwischen als Ehemann und Vater ;-)

5.) Du bekommst eine Woche Urlaub mit Paris Hilton geschenkt: Wohin geht es?
Ins Partylife, eine Woche abfeiern, jede Nacht möglichst viele (gute) Stars mal persönlich treffen ^^

6.) Du hast einen Tag lang eine Kopie von Dir zur Verfügung, was machst Du damit?
Nur einen Tag? Schade :P Ich benutze sie als Kind- und Hundesitter und geh einen Tag nach Frankfurt bummeln und Weihnachtsgeschenke shoppen inklusive Besuch des Christkindlmarkts

7.) Welchen Tag in Deinem Leben würdest Du gern noch einmal wiederholen?
Hm, da fallen mir so viele ein - ist es ok den Wunsch aufzuheben und auf dem Sterbebett einzulösen? ;)

Puh das war ja richtig schwierig zu beantworten ;-) Schönes Wochenende und schönen dritten Advent euch allen!

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home