~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, November 26, 2004

Cult7 weihnachtet sehr

Erster Advent, die Weihnachtszeit startet … Sieben Fragen zu Weihnachten

1.) Auf was in der Weihnachtszeit freust Du Dich am meisten?
Die Stimmung die "in der Luft hängt"

2.) Was magst Du in der Weihnachtszeit am wenigsten?
Wenn der Schnee fehlt

3.) Backst Du selbst Weihnachtsplätzchen? Welche am liebsten?
Meine Mama backt, ich brauch net *g*
Ich mach höchstens mal Lebkuchenmuffins ;-)

4.) Gibt es einen festen Brauch an Heilig Abend in Deiner Familie?
Mein Sohn und ich feiern das eine Jahr allein und das nächste mit meinen Eltern, meiner Schwester, meinem Neffen im Allgäu, immer im Wechsel.

Fester Brauch beim Single-Weihnachten ist der Weihnachtsbrunch mit Bescherung am 24. Dezember vormittags in Schlafanzug/Bademantel. Obergemütlich sag ich euch, hehe.

Bei meinen Eltern - ja klar, wir dürfen immer noch erst rein, wenn das Glöckchen hinter verschlossener Tür klingelt^^ (hier abends und festlich).

5.) Hast Du schon alle Geschenke für dieses Jahr zusammen?
Nö.

6.) Wie richtest Du Deine Wohnung für Weihnachten ein?
Spärlich weil wir dieses Jahr Allgäu-Time haben. Aber einen Adventskranz werde ich haben (ohne grünen Kranz, ich nehme vier unterschiedliche ausgefallene Kerzen und stelle sie auf einen Teller, je nach Gusto ist der silber, gold oder rot) und ein bissel Deko hier und da.

7.) Welche CD darf in der Weihnachtszeit in Deinem CD-Spieler nicht fehlen?
Last Christmas von WHAM

Happy Weekend :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home