~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Dezember 04, 2004

*seufz* mal wieder...

Eine Mitarbeiterin von uns ist Donnerstag Nacht im Krankenhaus verstorben, Herzinfarkt, sie war erst Mitte 50 :( Freitag muss ich zur vormittäglichen Beerdigung nach Leipzig, d. h. mindestens halb 7 losfahren und während der Woche irgendwie organisieren dass das Kind zur Schule kommt, bloß wohin mit dem Hund, der muss wohl oder übel mit wahrscheinlich.
Mein Auto musste heute mittag vor der Haustür abgeschleppt werden, zwei platte Reifen, Nägel drin, ohne den Nachbarn der extra geklingelt und es mir gesagt hat, wäre ich Montag früh wahrscheinlich losgefahren ohne es zu merken.
Dass am Montag schon Nikolaus ist habe ich wegen der ganzen Aufregung in der Firma total vergessen, dank fehlendem Auto kann ich noch nicht mal zu einer Tankstelle fahren um noch was fürs Kind zu besorgen. Muss ein Weihnachtsgeschenk als Lückenfüller herhalten...
Die Farbtintenpatrone, mit der ich die leere im Drucker ersetzen wollte, kann ich wegwerfen - sie passte nicht und nun ist sie offen; man weiß ja wie teuer die Teile sind.
Geht mir alles ganz schön aufs Gemüt im Moment...

Hier noch was Positives (in echt sind die Farben noch viel schöner):


So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home