~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Dienstag, August 01, 2006

Und... August

Na na, das Wetter wird sich ja wohl nicht ein-schlechtern, so kurz vor meinem Urlaub *fürcht*... Heute abend seh ich mal meine Freundin Bettina wieder, wollten eigentlich draußen sitzen zum Essen, mal sehen ob das was wird, im Moment ists dunkelgrau da draußen (kurz vor 7), 2er Fahrradtour steht auch noch an, käme im Regen nicht so gut *g*

Dank Kater der mal wieder Getöse im Katzenklo veranstaltet hat (nein, das macht er nicht "dabei", das macht er "danach", er will immer die Kloschwingtür mit verbuddeln hihi), bin ich schon seit 20 vor 6 wach, aber ist auch mal angenehm, sicher rechtzeitig losfahren zu können, so mit Ferien-Falk fällt es mir morgens schwer, pünktlich aufzustehen ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home