~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Juli 29, 2006

Countdown

Noch eine Woche bis zum Sommerurlaub, hört sich komisch an, wo ich ja wochenlang zu Zwangs"urlaub" verdonnert war, aber ich freu mich auf diese noch mal extra 3 Wochen Erholung, so richtig gut ist ja alles noch nicht, nix mit schmerzfrei, nur der Grad ist unterschiedlich. Training diese Woche fühlte sich erst besser an, am nächsten Tag wieder schlechter, gleiches mit den Radtouren bzw. Spaziergängen diese Woche und ganz zu schweigen von den Folgen des Donnerstag Abend, Essen mit Freunden und dabei sitzen von halb 8 bis halb 12, das macht Aua. Trotzdem finde ich dass es voran geht, wenn auch mehr so im Zeitlupentempo ;-)

Hier noch ein hilfreicher Link für alle Rechtschreibmuffel ^^ Ich hab den neuen Duden schon und bin natürlich wieder begeistert, nicht nur von der Mühe die sie sich mit der Aufbereitung und dem Design gegeben haben, sondern auch dass sie nun endlich durch sind mit dieser historischen Aktion, die nicht jeder in seinem Leben mitmachen darf :)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home