~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Juli 12, 2006

GM 5

PC kaputt - und nun?

1. Stell Dir vor, Dein PC läuft nicht mehr. Schlimm oder aushaltbar?
Nicht aushaltbar :)

2. Wer hilft Dir? Du selbst, hast Du eine/n Bekannte/n der sich mit PCs auskennt oder bringst Du ihn zu einem PC-Laden?
Ich versuche mir zu helfen, google ggf. nach Lösungen, wenn ich nicht weiterkomme, frage ich bei nächster Gelegenheit unsere EDV bzw. meinen ehemaligen Stubentiger *g*

3. Was machst Du privat mit dem PC?
Webdesign, MMORPG, eMails, Infos, Musik, Online Banking, Einkaufen etc.

4. Was hast Du für einen PC? Alt, neu, Laptop?
Zwei PCs (XP, einer Firma, einer privat), einen Mac (G5 oder wie der hieß *g*)

5. Wie schätzt Du deine PC-Kenntnisse ein?
brauchbar^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home