~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, August 04, 2006

...~**^_^**~...

Alles Liebe zum Burtseltag geht heute an meinen Papa, 67 wird er, aber fit wie'n Turnschuh (und definitiv fitter, agiler und aktiver als ich mit meinen 44 *g*)

Telefoniert haben wir schon, heute abend gehts zum großen Familienessen, meine Eltern sind schon im Lande, da sie am Montag meine Schwester, meinen Neffen und Falk für 3 Wochen ins Allgäu mitnehmen.

MEIN Urlaub begann heute ca. 13.10 Uhr *freu freu freu* :-))

Und noch ein Zusatz, da der Upload eh noch nicht funktioniert hat - Bild entstand heute Nacht vorm (Sternen-)Spiegel im Bad nachdem ich vom legger-lustigen Geburtstagsessen zurück kam (und fand einen Platz in der geheimen Galery *g*):

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home