~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, Oktober 01, 2004

Cult7 mit Musik im Blut^^

Eine deutsche Musikqoute wird derzeit diskutiert, wir werden musikalisch - nicht zwanghaft Deutsch. Sieben Fragen zur Musik:

1. Was war Deine erste Platte/Kassette/CD?
Kann ich mich Null erinnern :P Evtl. aber eine Single von den Bay City Rollers *g*

2. Welche Musik-CD hast Du als letztes gekauft?
Outkast's aktuelle

3. Welches ist das Beste Musik-Album der letzten 10 Jahre?
Muss ich passen, Alben sind nicht so mein Ding, ich hab meist vereinzelte Favoriten und finde nie jedes Lied auf einem Album gut.

4. Aus welchen erfolgreichen Popstars besteht eine von Dir gecastete Pop-Band mit fünf Mitgliedern?
Irgendwas stimmgutes wild gemischtes, z. B. Sascha/Dick, Aimee Mann, Xavier Naidoo, Shakira und Gwen Stefani :P

5. Du nimmst ein Musik-Album auf, wie nennst Du es?
Das letzte hieß "April Mix" lol^^

6. Du wirst Senderchef bei einem regionalen, privaten Radiosender. Was änderst Du sofort?
Die Wahl der Werbung übernehme ich persönlich. Außerdem erlasse ich die Order, dass Lieder nicht mehr als 1 x pro Tag gespielt werden dürfen ;-)

7. Du sitzt in einer angenehmen Bar. Welcher Song muss kommen, damit Du sofort gehst?
Einer von Anton *würg*

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

Huhu Katja, schön dass du mich besuchen kommst =)) Hund/Katzen ist bei uns absolut perfekt, Fee ist mit einer Katze groß geworden (was ja dann für Lia auch gelten wird), und als Moonys Nachfolger kamen (er war ja leider überfahren worden) - unsere Birmchen Sunny und Drakon - sind diese wiederum mit einem Hund groß geworden. Und Baby (Nachwuchs) hat unseren Hund schon kennengelernt, da passte er grad so auf meine Handfläche ;-) Trotzdem ist das Verhältnis unterschiedlich was die Enge angeht, Drakon ist mehr zurückhaltend, Sunny liegt schon mal bei Fee und Baby kuschelt am meisten. Manchmal wird gegenseitig geputzt und Fee bekommt auch jede Menge Kopfstüber mit Reiben. Fauchen oder Kratzen gabs nur ganz zu Anfang bis sich die Katzen gewöhnt hatten. Jetzt sind sie eine Familie bzw. für Fee Rudel ;-)
Ich bin überzeugt, wenn entweder Hund oder Katze als Welpe zur jeweils anderen Rasse kommt, wird sich alles richten. Bedenken hätte ich wenn beide ausgewachsen sind und es schon gegenseitige Abneigungen gibt. Enges Gekuschel ist aber wahrscheinlich eher nur dann zu erwarten, wenn beide Rassen als Jungtiere zusammen kommen. Je nach Character werden deine Birmchen wohl unterschiedliche Beziehungen zu Lia aufbauen, aber ganz sicher wird sie ein vollständig akzeptiertes Familienmitglied =)

Lieben Gruß

10:28 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home