~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, September 23, 2004

TheBOBs Zwischenbilanz

Noch habe ich die Übersicht nicht verloren ;-) Die Neuzugänge im BOB-Wettbewerb checke ich täglich, immer auf der Suche nach pBOBs (personal best of blogs) - Weblogs die mir auffallen/gefallen, weil sie aus der Masse herausragen - aus unterschiedlichen Gründen (immer jedoch auch mit einem Auge auf's Design) und die ich ganz oder teilweise zu meinen Empfehlungen hinzufügen werde (nach Ende des Wettbewerbs). Gesammelt werden sie in meinem englischen Blog. Seit dem Start am 17. September sind ganze 5 Weblogs zusammen gekommen, obwohl TheBOBs sich vor Bewerbungen kaum retten kann...:

1.) Back to Iraq 3.0 (Design/Inhalt - englisch)
2.) Lamalarosa (Layout/Design - spanisch)
3.) Thinking Woman's Diary (Layout/Design - englisch)
4.) nachhaltig.durable. (Design der Navigation^^ - chinesisch o. japanisch)
5.) moodless (Design - arabisch)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home