~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, August 28, 2004

bärig

So fertisch ^^ na ja zu 99%, ein bissel werde ich bestimmt noch dran rumfeilen, wenn ich erst mal drüber geschlafen habe ;-))

>> Eisbär-Design

Ansonsten habe ich gerade vergeblich die Handballer gesucht (im Programmheft steht noch ab 20.30 Uhr) und will mir um 22.10 diesen Thriller angucken, mit Morgan Freeman, weil der Film in North Carolina spielt *grins* (hängt grad am Telefon, ist aber beschäftigt, so dass ich bloggen kann *kicher*)

Heute vormittag ist Falk zurückgekommen, mit Baby (miau) und meinen Eltern, die im Hof schlafen HAHA - uhm, sie haben diesen VW-Bus für Norwegen zum Camper ausgerüstet und anscheinend haben sie sich dran gewöhnt dort zu nächtigen *g*. Im Moment sind alle noch mal ausgeflogen, so dass ich noch mal ein bissel Ruhe habe :P

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home