~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Sonntag, August 22, 2004

Schwangerer Sommer

Schon irgendwie interessant, wie viel lockerer mir das Schreiben des englischen Blogs von den Tasten geht (egal ob fehlerfrei oder nicht :P) und mir für hier nix einfällt.

Freitag und Samstag habe ich vor allem mit Pixeln und Videos verbracht ;-), heute war Relaxen und Bräune auffrischen angesagt, mit Tad Williams im Garten unter blauem Himmel und endlich mal wieder Sonne, umgeben von einer Luft die schon mit dem Herbst schwanger geht. Man kann riechen wie er sich anschleicht...

Das Wunderbarste am Wochenende war 4 Stunden die schönste Stimme der Welt am Telefon zu hören :)

So viele sagten etwas dazu: 1^^. Und zwar:

Blogger Zauberfee:

ei, den hast du doch schon gelesen den englischen Blog lol ^^ Sonst mal bei den Goldilogs Members gucken *hihi*

Ja, alle Jahreszeiten haben etwas Schönes, find ich schon auch, aber das Wichtigste für mich ist halt ein langer Sommer mit Sonne von hinten bis vorne und bei dem diesjährigen würde ich am liebsten auswandern :p und da das net geht, wenigstens nicht schon mitten im August Herbstfeelings haben ;-))

11:19 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home