~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Donnerstag, August 19, 2004

Pixeln

Pixeln ist mit Pixeln malen, also Pixel für Pixel, irgendwie schon krass was da so manche Pixelmaniacs auf die Beine stellen, z. b. das neue Outfit von >>Quilting Bee.

Wenn man das Bienchen auf meiner >>Eingangsseite klickt, kommt man zum Quilt, das A und O der Quilting Bee-Clique. Da steckt eine riesige Community dahinter, die mit dem neuen Outfit nun auch ein Forum bekommen hat (k. a. ob da schon vorher eins war) und da lässt sich richtig schön Leute kennen lernen (allen Alters natürlich lol).

Meine ersten Pixelversuche habe ich heute an der zweiten Version meines "patches" (MUSS 40 x 40 groß sein) ausgelassen:
Immer noch ein halbes Fake, aber immerhin mit ein bisschen Schrift (schreiben ist das Schlimmste lol). Auf dem Quilt selbst (wieder dem Bienchen folgen :P) findet man wenn man scrollt 6 Contest-Beiträge (Wettbewerb), das waren dann meine zweiten Versuche ;-)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home