~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, März 18, 2005

Nein das war noch nicht alles ^^

Wochenrückblick:
Montag war Termin mit Fee zum Wolfskralle ziehen – diesmal hatte es den anderen Fuß erwischt und der TA erklärte die Kralle diesmal für nicht tragbar. Mir war das ganze Wochenende schlecht wenn ich nur dran dachte, denn da wird nur vereist und nicht betäubt und dann mit der Zange gerupft… Vor Ort fing sie dann an zu „tröpfeln“, bisschen früher heiß als erwartet – also wieder heim und Termin um einen Tag verschoben, diesmal mit Windel :P Rupferei war dann weniger schlimm als erwartet, sie fing beim Verband anlegen schon wieder das Wedeln an, da zitterten mir noch die Finger… der arme TA hat aber wieder n Dutzend Minuspunkte bei ihr gemacht lol.
Ich selbst hab die Woche Di und Mi zuhause an der neuen Imagebroschüre für die Firma gearbeitet und sie nach gestrigen letzten Änderungen heute früh in die guten Hände unserer Druckerei übergeben – mit noch ca. 3,5 Wochen Zeit bis zum Endtermin liegen wir gut in der Zeit und können auch in Ruhe noch Proofs anschauen und ggf. Änderungen vornehmen – das Teil wird richtig edel und die umfangreichste Broschüre die wir bisher hatten, und da es größtenteils auf meinem „Mist“ gewachsen ist, hab ich natürlich ein besonderes Interesse an dem guten Gelingen dieses Projekts ;-)
So und jetzt noch für die neugierigen Weibsen *gg*: M. hatte Di Vorstellung in einem Edelhotel in Frankfurt und durfte auch gleich Mi und Do zur Probe kochen – darunter versteht man in dieser Branche ein mehrstündiges (hier: von 13 / 14 Uhr bis 21.30 / 22.30 Uhr) entgeltloses intensives Mitarbeiten im laufenden Betrieb. Was uns dann vor das Problem stellte dass mein schönes Rosendorf eben ein Dorf ist – ziemlich hinterm Mond und damit verkehrstechnisch leicht bis extrem mittelschwer vom Rest der Welt abgeschnitten… ^^ Vorübergehendes nächtliches Abholen an zentralem Nachbarortsbahnhof half jetzt erst mal über die beiden Tage, aber im Fall des Falles (der sich kommenden Dienstag entscheidet) bedeutet dies bei Arbeitszeiten die auch nach 23 Uhr enden können, dass eine Wohnung vor Ort nötig wird – mit Einzug noch vor Anfang April. Was mir nun nicht wirklich gefällt. So schnell schon :P Ach ja und nebenbei ist heute schon wieder Jubiläum – sogar doppeltes *kicher* - vor genau einem Monat war er das erste Mal hier und außerdem sind es heute 2 Wochen seit seinem Einzug – komisch wie normal mir alles vorkommt *g*

So viele sagten etwas dazu: 2^^. Und zwar:

Anonymous Anonym:

Na, klingt doch sehr vielversprechend :) :)
Teildienst, baeh :(
Bin ich froh, dass ich den Mist erst mal hinter mir habe!

4:03 AM  
Anonymous Anonym:

daa: jaja, das ist das bekannte problem in der gastronomie.
sei froh, dass er nicht im service ist. denn als koch hat man doch noch relativ pünktlich feierabend, während es im service immer von den gästen abhängt. und ich schließ mich nicole in dem punkt an, dass ich sage, ich bin froh, dass ich den mist hinter mir hab ;O)
euch beiden alles liebe ;O)
und erstmal noch ein schönes WE euch allen!!
datt nordlicht.

11:38 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home