~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Samstag, Mai 17, 2008

Noch nicht

Gab noch mal einen frischen Verband statt T-Shirt und Drainage bleibt auch noch, weil es noch zu sehr genässt hat die letzten Tage. Die Wunde wurde abgetastet und das "Loch" sogar gespült, trotzdem ging alles ohne Gezeter ab, wohl auch weil wieder alles auf dem Boden durchgeführt wurde *g* Anscheinend verheilt auch der "Lappen" gut, scheint kein Randgewebe abzusterben. Antibiotika-Tabletten gabs noch einen Schwung, sie soll sie weiter erhalten. Die TA hätte gerne Fieber gemessen, aber da auch das in der Tierklinik am Montag nicht möglich war, haben wir es ihr erspart, sie macht auch nicht den Eindruck als hätte sie welches.

Nächster Verbandswechseltermin ist bereits Montag, evtl. habe ich ja dann auch schon Drakons Ergebnisse und kann über die weitere Behandlung sprechen.

Direkt an unserer Terrasse brütet übrigens eine Amsel, zumindest dachte ich das als ich das Nest mit ihr darin letzte Woche entdeckte. Zwischendrin war sie auch mal verschwunden und ich hatte schon Angst, wir hätten sie verscheucht, aber dann saß sie plötzlich wieder drin. Heute morgen war dann ziemliches Gezeter im Baum und dort saß ein Junges allein im Geäst. Später konnte ich beobachten wie die Alte wieder da war und das Kleine (das aber schon recht groß wirkt) zum Nest hüpfte. Jetzt sieht man wieder nur das Elterntier und ich frage mich nun, ob das Kleine vielleicht ein Einzelkind ist und da irgendwie unter Muttern sitzt?? Aber wie soll das platzmäßig funktionieren? Das Nest scheint zwar nach unten hin recht groß zu sein, aber ist da nur eins, oder mehrere oder sind da noch Eier? Hoffe nur, es kommen keine wildernden Katzen, die kämen da relativ leicht ran...

Ich muss jetzt leider erst mal putzen *würg*.

Labels:

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home