~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, Oktober 25, 2006

GM 5

Damals - Heute

1. Wovor hattest du als Kind Angst? Hast du davor heute noch Angst?

Nachts allein im Haus sein, wenn meine Eltern aus waren.
Hin und wieder passiert das heute noch, wenn ich allein bin, ja. Aber eher selten und dann meist durch "seltsame" Geräusche ausgelöst ;-)

2. Welchen Tic hattest du als Kind? Hast du den heute noch?
Solange eine Lösung für ein Problem suchen (meist handwerklicher Art) bis ich sie hatte und dabei sehr kreativ sein. Ja, habe ich heute noch, bin aber fauler und frag einfach um Hilfe.

3. Welches war dein Lieblingtier als Kind? Welches ist es heute?
Pferd, glaub ich. Später Delphin. Heutzutage kann ich mich meist nicht entscheiden zwischen Pferd, Delphin, Eichhörnchen, Adler^^

4. Mit wem hast du als Kind am liebsten deine Zeit verbracht? Mit wem heute?
Mit imaginären Haustieren (Pferde, Hunde). Heute verbringe ich meine Zeit am liebsten mit mir selbst oder meinem Sohn.

5. Was hast du als Kind am liebsten gemacht? Was heute?
Lesen und mit diesen Plastikfiguren spielen (Indianer, Cowboy, ein Fort hatte ich) - heute hänge ich am liebsten vorm Computer und spiele da mit Figuren lol ... (aber ich lese auch noch *g*)

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home