~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Mittwoch, September 27, 2006

GM 5

Wörter

1. Dein Lieblingswort?

Da entscheide ich mich mal für den Namen meines Sohnes, Falk :)

2. Welches Wort magst du gar nicht?
"Kacken", ich kannte mal jemand der das völlig unbedarft im Zusammenhang mit seinen Kleinkindern benutzte und hab mich nie dran gewöhnen können^^

3. Welches Wort muss man unbedingt kennen?
Zauberfee? *g*

4. Wo schaust du nach, wenn du die Bedeutung eines Wortes wissen willst?
bei Google und das führt meist zu Wiki ;-)

5. Wie gehst du mit Leuten um, die dich mit Fach- oder Fremdwörtern bombadieren?
Entweder ich bin so perplex dass ich spontan so tue als würde ich alles verstehen oder aber die Gelegenheit ist so günstig dass ich solche Leute eh nur einen kurzen Moment ertragen muss und mich bald aus dem Staub machen kann^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home