~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, September 03, 2004

Sommer??? Urlaub??? Cult7 bisschen spät dran :p

Sommerzeit ist Urlaubszeit … Ab in die Sonne!

1. Der Klassiker: Du gehst auf eine einsame Insel. Welche drei Sachen nimmst Du mit?
Papier, Kugelschreiber, Zigaretten

2. Was ist Dein absolutes Reise-Traumziel? Warum?
Gibt's nicht, weil gibt mehr als eins ^^

3. Das erste, was Dir der Page in Deinem Hotel erzählt, ist, dass Dein Hotel auf einem alten Indianerfriedhof steht. Wie reagierst Du?
Ich bin begeistert und will mehr wissen (z. B. ob's auch den Kuscheltierfriedhof um die Ecke gibt :P)

4. E.T. landet vor Deiner Haustür und lädt Dich zu einem 14-tägigen intergalaktischem Trip ein, gehst Du mit?
Sofort! Aber ich frag, ob mein Sohn mitdarf, der soll das nicht verpassen ^^

5. Du gewinnst eine Reise und hast die Wahl: Safari oder Grönland-Trip. Für was entscheidest Du Dich?
Grönland (jetzt bin ich selbst erstaunt)

6. Gibt es etwas, dass Du vor oder in einem Urlaub immer machst?
Ritualmäßig oder wie? *.* noch was Neues für den Urlaub kaufen, z. B. ein Spiel oder ein Buch

7. Was ist Dein nächstes Urlaubs-Reiseziel?
Weihnachten ist Familytime im Allgäu und ich hab Urlaub…gilt das? Dann Wertach, Allgäu ^^

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home