~tanz auf dem blogsberg~

by shoutbox



You'll never make a saint of me ...

Freitag, September 10, 2004

Cult7s On The Blog

Am 17.September ruft die Deutsche Welle zur Wahl der Besten Weblogs auf … Sieben Fragen zum Bloggen.

1. Weblogs sind gut, weil …
man über sie kommuniziert, „in touch“ bleibt, Menschen ein Stück weit kennen lernt. Darüber hinaus mag ich die Erreichbarkeit von where ever I am.

2. Weblogs sind böse, weil …
das geschriebene Wort immer Spielraum lässt für Interpretationen die vom Schreiber nicht geplant sind. Außerdem sind deutsche Weblogs meistens SO hässlich - ich muss mich korrigieren: LANGWEILIG! - designt – nehmt euch doch mal ein Beispiel an den englischsprachigen :P

3. Warum schreibst Du ein Weblog?
Historisch gewachsen, der Blog ist einfach nur die Fortsetzung meines Online-Diary.

4. Was ist die beste/persönlichste/schönste Geschichte in Deinem Weblog?
Meine Geschichten stehen nicht in meinem Weblog, sondern auf der Autorenseite ;-)

5. Das Beste deutschsprachige Weblog ist …
... sicher irgendwo da draußen, aber ich hab es noch nicht gefunden^^

6. Wer (welche Persönlichkeit) sollte noch Weblog schreiben?
„noch“? Welche schreiben denn schon? Schick mir mal einer die URLs ^^ Aber zur Frage: Ich wünschte alle meine Freunde würden eins schreiben. Das sind alles Persönlichkeiten (wie jeder von uns huh?)

7. Die ultimative Bedeutungsfindung: Was ist ein Weblog?
Für mich ganz klar ein Diary, Online-Tagebuch.

So viele sagten etwas dazu: 0^^. Und zwar:

Kommentar veröffentlichen

<< Home